ohne Google Anlaytics

KörnerGarten im TÖZ: Dinner unter Palmen

Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie auch der KörnerGarten im Technik- und Ökologiezentrum (TÖZ) von einer Schließung betroffen war, freut sich Matthias Körner sehr, dass er nun wieder für seine Gäste kochen kann.

Am 1. August von 19 bis 22 Uhr lädt er gemeinsam mit Martin de Winter zu einem besonderen Abend ein.

In entspannter Atmosphäre und abseits vom Trubel wird den Gästen ein 5-Gänge-Menü unter Palmen serviert. Martin de Winter wird den Abend musikalisch abrunden.

Genießen Sie beispielsweise dreierlei Paprikasüppchen, Saltimbocca vom Rinderfilet und Dessert-Variationen.

Der Eintritt inkl. Menü kostet 49 Euro.

Karten sind im KörnerGarten im TÖZ, Marienthaler Str. 17, Eckernförde erhältlich.

Das gesamte Menü finden Sie hier.