ohne Google Anlaytics

Der Januar stand im Zeichen von Industrie 4.0

Stephan Lubomierski, Prokurist der WFG und Ansprechpartner für Unternehmen zum Thema Automatisierung und Digitalisierung, war im Januar mit unseren Inproreg-Partnern RK Automation und All Embedded auf zwei Messen in Hamburg unterwegs.


Den Start machte Mitte Januar die „all about automation“ in Hamburg-Schnelsen. Diese Fachmesse für Industrieautomation in Norddeutschland gab Unternehmern und Unternehmerinnen die Möglichkeit nach neuen Lösungen zu suchen, Projekte anzusprechen und zu netzwerken. Stephan Lubomierski war am Stand von RK Automation mit Reinhard Bauer und Rolf Karnatz. Die drei informierten Interessierte über die Möglichkeiten eines Automatisierungs-Check-ups.
Weiter ging es Ende Januar mit der Fachmesse NORTEC, ebenfalls in Hamburg. Hier waren wir als Inproreg-Partner am Stand von Patrick Vujatovic (All Embedded) und führten spannende Gespräche über Automatisierungsprozesse in KMUs.


Sie möchten Ihr Unternehmen auch zukunftssicher aufstellen?
Schauen Sie auf unserer Website und erhalten mehr Informationen zum Automatisierungs-Check-up.